➽512 Neukunden in 5 Tagen! #GELD verdienen 2.0?

Jetzt mit dem E-Mail-Marketing durchstarten?
Du willst erfolgreich mit E-Mail-Marketing durchstarten und auf diesem Wege Geld verdienen?

Mach es doch wie Kris Stelljes. Er nutzt Klick-Tipp seit April 2011. Als Facharbeiter am Fließband bei Mercedes-Benz arbeitete er nach seiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer. 

Am Anfang des Jahres 2011 begann Kris Stelljes, sich intensiv mit Internet-Marketing auseinanderzusetzen. In der Zeit von 12 Monaten gelang ihm im Alter von nur 23 Jahren der Aufstieg zum Internet-Unternehmer. 

Heute ist Kris einer der erfolgreichsten Teilnehmer des Partnerprogrammes von Klick Tipp. Mehr als 10.000 Euro soll er innerhalb von 6 Monaten mit dem Programm erwirtschaftet bzw. verdient haben.

Kris sagt: "Das Partnerprogramm von Klick-Tipp ist wirklich eine top Empfehlung für Affiliate. Ich könnte alleine von den Klick-Tipp Provisionen leben. Es gibt neben den Produkten von Klick-Tipp nur sehr wenige Produkte, die eine so hohe Conversion erreichen und deren Nutzen für den Kunden so hoch ist."

Du willst Dich jetzt bei Klick-Tipp anmelden und so richtig durchstarten mit dem E-Mail-Marketing??
Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen