Samstag, 11. November 2017

Meine ✌Eobot Erfahrungen nach 5 Wochen!

Seit 5 Wochen bin ich nun bei Eobot.com registriert. Hier kann man Altcoins und auch Bitcoin ohne jegliches Investment minen. 

Ich habe im Oktober 2017 das Cloud-Mining ohne Investment gestartet. Im Moment bin ich noch am Aufbauen meiner Mine, um dann bald selbst Altcoins zu minen, in Bitcoins umzuwechseln und am Ende 
Geld zu verdienen

Hier unten im Screenshot siehst Du, daß sich meine Hashrate (Arbeitsleistung) innerhalb von 6 Tagen von ca 3,41 GHS (siehe mein Blog Beitrag Eobot Erfahrungen - Cloud Mining - 1. Monat) auf ca. 4,36 GHS erhöht hat. 
Hier klicken zur #GRATIS #ANLEITUNG!


Jeder kann selbst ausrechnen, wie es in den nächsten Monaten mit dem Cloud-Mining weiter geht. Ich Re-Investiere im Moment alle verdienten "Coins", die ich durch klicken bzw. leichte Arbeit täglich kostenlos erwirtschafte. 

Du willst jetzt kostenlos auch mit Eobot durchstarten und in Zukunft Altcoins bzw. Bitcoins minen und Geld verdienen?

*KLICKE HIER* zu meiner ausführlichen Anleitung, wie auch Du sofort mit dem #GRATIS Cloud-Mining durchstarten kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen