Und wieder 👉100 Bytecoins durch das Mining "erwirtschaftet"!

Und wieder habe ich 100 Bytecoins durch das Cloud Mining bekommen (siehe Screenshot). Ja, genau Bytecoins und nicht Bitcoins! 
Und wieder fast 100 Bytecoins durch das Mining "erwirtschaftet"!









Du willst auch gratis Cloud Mining starten? Dann fange an mit meiner kostenlosen *Anleitung*, die Du hier im Blog über die *Startseite* findest.

Der Bytecoin-Kurs ist momentan noch nicht der beste. Die Kryptowährung Bytecoin gehört aber zu den 50 Kryptowährungen, die die größte "Marktkapitalisierung" haben. Insgesamt gibt es mittlerweile ja schon über 1.500 verschiedene Kryptowährungen.

Aus diesem Grund lohnt es sich, auch Bytecoins in seinem Wallet (Geldbörse) zu haben. Und diesen Coin kann jeder selbst am Computer minen. Die Anleitung findet Ihr hier auf der *Startseite*.

Was wäre, wenn der Bytecoin bald an Wert gewinnt? Dann könnte das Rechnen beginnen. 100x1, 100x5 oder bald 100x10 Dollar. Na, träumen darf man ja schon einmal.

Vielleicht ist es gar nicht so abwägig, auch auf andere Kryptowährungen als auf den Bitcoin zu setzen. Ich bleibe dabei. Ihr hoffentlich auch? 

Bleib dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen