Samstag, 30. Dezember 2017

Meine EoBot Erfahrungen nach ☝12 Wochen

Herzlich Willkommen zu einem neuen upDate kur vor dem Jahreswechsel. Seit 12 Wochen betreibe ich nun schon Cloud Mining ohne Investment.

Wie ich Euch schon einmal mitteilte, habe ich meine Strategie etwas verändert. Wie Ihr schon mitbekommen habt, wandle ich alle eingesammelten Altcoins in Dogecoins um und lasse die Dogecoins im Moment einfach in meinem EoBot Account liegen.

Warum mache ich das? Weil der Dogecoin-Kurs seit Wochen nur am steigen ist und ich darauf hoffe, daß man mit Dogecoin in Zukunft schönes Geld verdienen kann.


Hier unten im Screenshot siehst Du, wie der Dogecoin-Kurs seit einiger Zeit ansteigt.
Hier klicken und Cloud Mining ohne Investment starten!


Hast Du schon angefangen mit Cloud Mining ohne Investment?

Starte hier! Einfach hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen