Samstag, 16. Dezember 2017

✭Vorfreude ist die schönste Freude?!✭

Ich möchte Euch kurz vor Weihnachten an dieser Stelle schon ein kleines Geschenkmachen und Euch zeigen, wie Ihr neben Eurer sonstigen PC-Arbeit, selbst Altcoins schürfen könnt. 

Meldet Euch einfach bei Minergate (hier klicken) an und schürft wie ich, Bytecoins. Meine Erfahrungen zeigen, daß dieser Altcoin am leichtesten zu schürfen ist.

Klicke hier, um Dich gleich anzumelden.


Hier unten im Screenshot vom 16.12.2017 siehst Du, daß ich schon wieder 60 bestätigte Bytecoins geschürft habe und knapp 20 weitere Bytecoins bald bestätigt werden. Ab 100 Bytecoins kann ich mir dann die Coins auf mein Eobot Wallet auszahlen lassen und wieder in meine Mine investieren.


















Meine Eobot Erfahrungen nach 10 Wochen:

Und wie ich meine "Mine" bei Eobot bereits aufgebaut habe, um Coins zu schürfen und am Ende dann auch Geld zu verdienen, siehst Du hier unten in dem aktuellen Screenshot aus dem Eobot Account:


HIER KLICKEN zur #GRATIS ANLEITUNG!

Du willst selbst täglich Coins einsacken und Dir Deine "Mine" bei Eobot aufbauen? Dann folge meiner ausführlichen und kostenlosen Anleitung. Klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen