Samstag, 27. Januar 2018

☝Verzehnfache Deine Coin-Einnahmen!

Wie Du schon bemerkt hast, ist die tägliche Coin-Ausbeute nicht übergroß, wenn Du meine Anleitung (Bitcoin Cloud Mining) auf der Startseite befolgst.

Willst Du diese Tatsache ändern?
Mein Tipp: Bei jedem Anbieter findest Du einen so genannten Referral-Link. Nutze diesen Link und werbe mit diesem Link Freude und Bekannte. Wenn dann die Personen aus Deiner "Referral-Liste" ebenfalls täglich Coins einsammeln, erhälst Du einen satten Anteil Coins davon ebenfalls auf Deinem Konto gut geschrieben. 

Und das Wichtigste: Lasse Deine Coins liegen, wenn Du diese nicht in Deine Mine investieren möchtest. Denn es wird garantiert in naher Zukunft neue Höchststände bei einzelnen Coin-Kursständen geben. Es ist noch nicht aller Tage Abend, was die Kryptowährungen angeht. Es geht sicherlich bald wieder schön bergauf mit dem ein oder anderen Coin.

Dann wäre es doch schön, wenn auch Du einige Coins in Deinem Wallet vorrätig hast, die Du zu Geld machen kannst! Oder?

Klicke hier zur *ANLEITUNG*, in der ich Dir zeige, wie Du Tag für Tag kostenlos Coins einsacken kannst.

Wenn Du schon dabei bist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen