Mittwoch, 7. Februar 2018

➶KURSRAKETE!➶ +34 Prozent für die 👍Bitcoin Group-Aktie

Am Mittwoch gab es für die Bitcoin Group Aktie einen kräftigen Kursanstieg. Am Mittwoch Nachmittag lag der Aktionkurs der Bitcoin Group bei 39,84 Euro. Das waren 34 Prozent über dem Schlusskurs des Vortages. Die Bilanzvorlage des Unternehmens ist besser als erwartet ausgefallen. Dafür gibt es die Belohnung der Anleger. 

Im abgelaufenen Geschäftsjahr, konnte wohl Umsatz also auch Gewinn kräftig gesteigert werden. Auf 12,6 Millionen Euro zogen die Erlöse an. Zuvor lagen diese bei 1,1 Millionen Euro. Dies ist einem extrem gestiegenen Handelsvolumen und einem starken Zuwachs von Kunden auf der Handelsplattform bitcoin.de zu verdanken. Die Zahl der Kunden konnte insgesamt auf mehr als 665.000 Kunden gesteigert werden. 

In den Büchern des Unternehmens sieht es gut aus. Auf 10,8 Millionen Euro (zuvor 0,2 Millionen Euro) zog der Vorsteuergewinn an.

Auch für den Bitcoin-Kurs sah es am Mittwoch Nachmittag wieder rosiger aus. Der Kurs des Bitcoin durchbrach nach herben Verlusten an den Vortagen wieder die 8.000 Dollar Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen