Nach 17 Wochen - 👉Kryptowährungsmarkt in Aufruhr!

Nun sind es schon 17 Wochen, in denen ich Cloud Mining ohne Investment betreibe bzw. täglich gratis Coins einsacke.

Im Moment verdiene ich nur gratis Coins. Ich konzentriere mich aktuell lieber darauf, so viele Dogecoins, Litecoins, Dash, Bitcoin bzw. Bitcoin Cash ein zu sammeln wie möglich.

Denn gerade sind die meisten Kryptowährungen auf Talfahrt. Die Kurse des Bitcoin und der anderen Währungen brauchen eine Verschnaufpause.

Aber kein Wunder: In Südkorea und in China soll der Bitcoin reguliert werden. Auch in Indien gibt es wohl Regulierungsbemühungen. Und bei uns in Europa wird auch über die Regulierung von Kryptowährungen nach gedacht. Dies alles drückt aktuell auf den Kurs der Digitalwährungen. Und Panik-Verkäufe von Anlegern tun ihr übriges dazu. 

Wahrscheinlich wird der Bitcoin-Kurs und werden die Kurse der anderen Kryptowährungen auch die nächsten Tage noch etwas schwächeln. Denn in China steht das Neujahrsfest bevor. Da wird das Geld für Geschenke gebraucht. Hier werden wohl viele Anleger ihre Coins in Bares umtauschen.

Experten gehen aber davon aus, daß etwa ab dem 16.02.2018, der Kryptowährungsmarkt wieder an Fahrt aufnimmt. 

Im übrigen bekommt man aktuell viel mehr Satoshis zusammen, wenn man die gratis Angebote zum Coins einsammeln auf der Startseite nutzt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Cloud Mining ohne Investment. Bald gebe ich Euch auch wieder Einblick in meinen EoBot Account. Ich zeige Euch dann, wie viele Coins bzw. wieviel verschiedene Coins ich nun schon eingesammelt habe. 

Viel Spaß Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen